Landeslehrlingswettbewerb

Aktuelles

Landeslehrlingswettbewerb

Beim Landeslehrlingswettbewerb der Frisuere am Sonntag den 17.1. in Hall in Tirol wurde der Siegerin als Hauptpreis ein Toyota Aygo für ein ganzes Jahr überreicht.
Obwohl sehr viele gute Frisuren dabei waren, konnte sich am Ende Nikoleta Vujic, vom Friseursalon Mair in Innsbruck durchsetzen, wir gratulieren ihr Herzlich!

Foto oben (WKO Tirol) v.l.n.r.: David Narr, Leiter Abt. Lehrlingswettbewerb; Nikoleta VUJIC, Landessiegerin; Clemens Happ, Innungsmeister; Mag. (FH) Sonja Weber, Geschäftsführerin Friseurinnung; Willi Bacher, Toyota Bacher

« zurück zur Übersicht
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Wirtschaftkammer Österreich - Der Fahrzeughandel" sowie unter www.autoverbrauch.at unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.